prinzessinDu bist die Prinzessin

Möchtest du genauso so zauberhaft aussehen wie Elsa „Die Eiskönigin“? Oder möchtest du dich fühlen wie Cinderella auf einem märchenhaften Ball? Ich werde deinen Traum erfüllen. Im Fotostudio kannst du dir ein zauberhaft schönes Kleidchen aussuchen und anziehen. Dann setzen wir dich in Szene wie all die hübschen Prinzessinnen im Kino und Fernsehen. Diesen Tag wirst du bestimmt nie vergessen.
 

Die perfekte Pose für deinen Auftritt als Prinzessin

Ein erfahrener Fotograf weiß, wie du auf deinem Märchenbild so märchenhaft rüberkommen kannst wie möglich. Ich helfe  dir gerne beim Posen und mit dem Ausdruck, der am besten zu dir passt. Zudem finde ich es aber auch toll, wenn du eigene Ideen für das Prinzessinnen-Fotoshooting hast. Alle deine Wünsche sind bei mir willkommen. Zusammen verwandeln wir deinen Traum in wunderschöne Fotos!

Dein Prinzessinnen Fotoshooting!

Der Weg zu deinem Prinzessinnen-Traum ist gar nicht weit! Am besten rufst du zusammen mit deinen Eltern 076 210 08 88 an, oder ihr schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich freue mich auf dich und deine Ideen!

Zauberhaft mit fabelhaftem Preis!

Ich habe verschiedene Kleidchen in diversen Farben zur Auswahl. Ein paar Beispiele siehst du hier auf dieser Seite. Such dir einfach dein Lieblingskleid aus! Hast du ein eigenes, darfst du es gerne von zu Hause mitbringen. Auch der Oma oder dem Opa kannst du damit eine märchenhafte Freude machen. Dein magisches Erlebnis kostet nur unglaubliche 140 Franken. Im Preis enthalten ist das Prinzessinnen-Fotoshooting, das hübsche Prinzessinnenkleid und ein bedrucktes Hochglanz-Fotoposter deiner schönsten Aufnahme in der Größe A3.

Mit dem Poster kannst du dein Zimmer dekorieren und immer wieder mit einem Lächeln vorbeistolzieren. Selbstverständlich bekommst du auch eine .jpg Datei. Mit diesem File kannst du das Bild immer wieder drucken. Deine Eltern können dich als Prinzessin überall zeigen, im Handy und auch im Internet.

Dein Kunstwerk für dein zu Hause

Von diesem magischen Erlebnis kannst du mehr als nur ein einziges Foto mit nach Hause nehmen. Wenn du möchtest erstelle ich von dir ein wunderschönes Composing mit kompletter Kulisse! Dann kannst du dir nicht nur ein Poster, sondern auch ein richtiges, kleines Kunstwerk in dein Zimmer hängen. So fühlst du dich jeden Tag wie in einem Märchen! Du kannst mir genau sagen, wie das Bild schlussendlich aussehen soll. Dein Wunsch ist mir Befehl – genau wie bei richtigen Prinzessinnen. Bereits ab 100.00 Franken erhältst du das digitale Kunstwerk.

Dein magischer Tag!