professionelle Fotografie in Luzern und Umgebung

Model | Familie | Kumpel | Kind


Hallo Leute,

hier bin ich, der Fotograf mit unerschütterlicher Leidenschaft, Freude und Begeisterung für die Kunst der Fotografie.
Die Schönheiten der Welt einzufangen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ich freue mich, meine Leidenschaft mit euch zu teilen und unvergessliche Momente festzuhalten.

Fredy K.

vintage, modern, abgefahren

für Pärchen, Familien, Models und Prinzessinen.
Ich fotografie oft in der City, in urbaner Umgebung, in der Industrie und in der Natur.

 
 
Hochzeit, Babybauch und mehr.
 
FOTOS IN PROFESSIONALER QUALITÄT ERHALTEN. DAS GIBTS HIER BEI FREDY KÜNG, DIGITAL UND AUF PAPIER.
 
FÜR ALLE, DIE AUSSERGEWÖHNLICHE FOTOS LIEBEN.

Heute offen
14.00 bis 22.00 Uhr


Aktion im März 2024

Outdoor Fotoshooting auf TFP-BASIS
Jetzt von der Aktion profitieren und kostenlos schöne Fotos erhalten.

Fotoshooting macht Spass!

unkompliziert + ideenreich

Oft fahre ich direkt zu Kunden nach Hause, für Fashion, Beauty, Kinder oder Familienfotos.
Ein Starter-Fotoshooting ist hier für gerade mal Fr. 99.00 erhältlich.

Das mache ich gerne

Fotografieren, Bilder bearbeiten und Videoclips erstellen.


Kontakt:

Fredy Küng
Gerliswilstrasse 71
6020 Emmenbrücke
E-Mail: hello@peoplefoto.ch
Phone: 076 210 08 88