wasserfarbenfotoshootingWie das geht..

Diese Bilder kann man mit einfachsten Mitteln herstellen und begeistern viele Leute. Einfach Wasser, einen Pinsel und etwas Farbe. In kurzer Zeit kann so jeder sein eigenes Kunstwerk zeichnen oder malen. Ein paar Kenntnisse der Grundtechniken sind aber in jedem Fall von Vorteil. Wie male ich? Was brauche ich dazu? Wie fange ich mit den Arbeiten an? Welche Pinsel eignen sich besonders usw.


Zum Thema Wasserfarbe sind in den Medien viele unzählige Angebote ausgeschrieben. Da lernen Sie die wichtigsten Grundtechniken. Welche Papiere eignen sich besonders, wie bewege ich den Pinsel, wie erstelle ich Farbüberlagerungen und wie trockne ich das Ganze damit auch alles schön plan bleibt.

 
Wie das einfacher geht

Einfach das Fotoshooting buchen. Alles andere werde ich erledigen. Dazu habe ich die Kenntnisse mit Photoshop, die richtigen Papiere, die besten Pinsel und den Kopf voller Ideen. Schade nur, wenn das Endprodukt in der Grösse eines Handybildes bleibt.


Richtig Freude macht das kleine Kunstwerk ab einer Poster Grösse vielleicht von 50 x 70 cm oder mehr. Jetzt kommen die vielen feinen Strukturen voll zur Geltung und so mancher könnte vor Neid erblassen.

 

Perfekt in Wasserfarbe – Mit dem kleinen Shooting