Steampunk Fotoshooting


Steampunk das Fantasy-Genre, das es zuerst nur in der Literatur gab.

Inzwischen sind die ausgefallenen Outfits den Steampunk-Fans bekannt: Ein Style, der dem viktorianischen England entlehnt ist und teilweise an den Gothic-Stil erinnert. Das Besondere daran sind die technologischen Details aus Zahnrädern und vielen anderen Accessoires. Dieser Stilbruch ist für Fotos besonders interessant. Darum kannst du sofort bei mir dein Fotostudio-Steampunk-Shooting buchen.

Fsteampunkrauen können beispielsweise in das Gewand einer retro-futuristischen Ingenieurin steigen oder in ein Korsett schlüpfen und fantasiereichen Schmuck aussuchen, um einmal eine ganz andere Seite zeigen.
Steampunk sieht gleichzeitig schick, stark und abenteuerlustig aus. Wir können alle Möglichkeiten nutzen, die uns dieses Genre bietet. Männer können sich mit einem Anzug kleiden und mit optionalen Accessoires ein abgefahrenes Outfits kreieren. Mit besonderen Hüten, Brillen und Lederprodukten kreierst du deinen eigenen Steampunk-Charakter.


In meinem Studio habe ich schon etwas weniges für dich parat: Suche dir einfach aus, was zu dir passt. Natürlich kannst du auch dein eigenes Outfit mitbringen, falls du eines hast. Beim Anblick deines Fotos kannst du dich dann fühlen, als hättest du einen Ausflug in ein Paralleluniversum unternommen.


Wir können dich einfach in deinem Outfit fotografieren, aber das ist ja nichts besonderes.

Composition

Ein wirklich echtes Powerfoto gibts nur mit einem Composing. Das heisst deine Aufnahme mit einem passenden, starken Hintergrund die wir dann einfach zusammenkleben. 'smile' Lass dich überraschen von den vielen Möglichkeiten, die das Composing und das Steampunk-Thema bieten.

Buche noch heute dein Steampunkshooting! Teile mir deine Vorstellungen mit. Ich mache was ich kann. Ich freue mich auf deine Ideen und unseren Ausflug in die Steampunk Welt!